Den Feind im Blut erkennen...

Der Feind in Ihrem Blut, das sind krankmachende Erreger im Blut. Diese zu erkennen und erfolgreich zu bekämpfen, ist der Sinn und die Aufgabe der Eigenbluttherapie.

Das Blut transportiert in Ihrem Körper alle lebenswichtigen Stoffe wie z. B. Sauerstoff und Nährstoffe. Neben den vielen wichtigen Bestandteilen transportiert Ihr Blut aber auch Gifte und Bakterien. Diese können an jede Stelle Ihres Körpers gelangen und dort z.B. zu akuten oder chronischen Entzündungen führen.

Eigenbluttherapie - naturheilpraxis-energie.de

Oftmals ist die körpereigene Abwehr blockiert oder geschwächt. Dadurch werden die Bakterien nicht als "Feind" erkannt und können den Körper schädigen.

Bei der Eigenbluttherapie wird Ihnen eine kleine Menge Blut abgenommen. Je nach Diagnose wird das Blut mit einem homöopathischen Mittel angereichert und in Ihren Muskel injiziert. Sie bekommen also Ihr Blut zurück. Und dann passiert folgendes: Die körpereigene Abwehr erkennt nicht, dass es sich erstmal um das eigene Blut handelt. Es untersucht diesen "Fremdstoff " nun ganz genau und erst jetzt erkennt das Immunsystem die krankmachenden Erreger. Es nimmt diesen Reiz als Information eines neuen Infektes auf und durch erneute Aktivierung und mit der Unterstützung des homöopathischen Mittels entwickelt das Immunsystem nun spezielle Antikörper gegen die Fremdkörper.

Eine Reihe von vielen Studien belegten, dass der Reiz der Blutentnahme und der Re-Injektion körpereigene Heilungsprozesse in Gang setzt und den Körper so in die Lage bringt, seine Abwehrkräfte zu mobilisieren.

Die Eigenbluttherapie unterstützt die Behandlung bei:

• Akuter und chronischer Infekte
  • Nahrungsmittelallergien
  • Depressiver Verstimmung
  • Degenerativer Prozesse (z.B. rheumatische Erkrankungen)
  • Immunstimulation und Rekonvaleszenz (Genesung)
  • Hauterkrankungen, vor allem Ekzeme

Sie finden, eine Eigenbluttherapie könnte Ihnen helfen?
Dann lassen Sie sich jetzt informieren und beraten!
oder per Mail
info (at) naturheilpraxis-energie.de