Naturheilpraxis Energie Banner

Seminar "Darmgesundheit"

  • Heilpraktikerin
  • Naturheilpraxis in Büdesheim
  • Coach in der Erwachsenenbildung
  • Reiki Meister / - Lehrerin
  • Energetisches Heilen
  • Quantenheilung
  • uvm.

worum geht es?

.. darum, den Menschen in seiner Gesamtheit – Körper, Geist und Seele - zu sehen und entsprechend zu behandeln. Durch die Umwelt entstehen immer mehr Erkrankungen, die auch immer schwieriger zu kurieren sind, daher ist es wichtig, vorher zu erkennen: was muss ich tun, um gesund zu bleiben.

Der Darm ist eines der wichtigsten Körperorgane des Menschen und steht mit der Außenwelt in direkter Verbindung. Wir beschäftigen uns in diesem intensiven Workshop auf spielerische, dabei sehr dichte, lehrreiche Weise, mit diesem spannenden Organ.

Ablauf des Workshops

Die InhalteAnatomie des Darms, Ernährung, Erkrankungen/Schäden, Behandlung, Entgiftung, Vorbeugung (was kann ich selbst tun) Das ZielDu weißt nach diesem Workshop worauf Du achten solltest und welche Möglichkeiten bestehen, Dein Wohlbefinden im Darm (und damit auch im gesamten Körper) zu behalten oder wieder zu erlangen Die MethodenLabor, Dunkelfeldmikroskopie, Energetisches Heilen des Darms und Quantenheilung, Reiki, Ernährungskonzept „Magnolija Vita“ werden vorgestellt und eingehend besprochen Voraussetzungenes werden keinerlei fachliche Kenntnisse vorausgesetzt. Zielgruppe: für ALLE, die etwas für ihr Wohlbefinden und die generelle Darmgesundheit tun möchten. Auch Kollegen: herzlich willkommen!
Das ZielDu weißt nach diesem Workshop worauf Du achten solltest und welche Möglichkeiten bestehen, Dein Wohlbefinden im Darm (und damit auch im gesamten Körper) zu behalten oder wieder zu erlangen

Wie, wann, wo?

max. TN-Zahl15 Personen
TerminSamstag, 30. Oktober 2021
Unterrichtszeit4 Stunden à 60 min. 14:00 bis ca. 18:00 Uhr (+ kleine Pause) es gelten die 3 G!
Ortdimension YOGA, Frowin von Hutten Str. 6 63628 Bad Soden-Salmünster

Kosten

Kennenlernpreis72,- Euro

für 4 volle Stunden à 60 min. bei max. 15 TN

Anmeldung bitte schriftlich bei: heike@dimension-yoga.com

Und hier schreibt Heike (vom Yoga):
Unsere Freundin HP Heike B.-S. ist nicht nur äußerst witzig, ein mitreißender und erfahrener Vortragskünstler, exzellenter Zuhörer, dabei äußerst breit aufgestellt und versiert als Heilpraktiker, sie besitzt vor allem die Gabe der Integration. Heike und ich sind oft vollkommen verschiedener Meinung J und lieben und schätzen uns gerade deswegen, denn wir liefern uns dadurch gegenseitig wertvolle Impulse.. zum Nachdenken! Bring Deine Fragen mit,
Deinen Darm hast Du ohnehin dabei, mehr brauchst Du nicht.