Bioresonanztherapie

OEG (Organ-Energo-Gramm) nach Lichtenberg*

Die Selbstheilungskräfte in Ihrem Körper reaktivieren...

Vitalität stärken und Lebensqualität verbessern!

An manchen Tagen fühlen wir uns müde, schlapp, haben Konzentrations- und Wortfindungsstörungen. Aber das Blutbild der Laborergebnisse zeigt keine Auffälligkeiten. Über die Gründe wird oft ohne Ergebnis gerätselt.

Bioresonanztherapie

Wir glauben eine Begründung gefunden zu haben. Denn haben Sie gewusst, dass der menschliche Körper unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen abstrahlt? Ja, das ist so. Wenn von außen Substanzen wie z.B. Viren, Allergien, Bakterien, chronische Erkrankungen diese Schwingungen negativ beeinflussen, kann dies die Entstehung von Krankheiten begünstigen.

Dagegen kann man etwas tun, denn die Bioresonanztherapie ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, das mit sanften, nebenwirkungsfreien, biophysikalischen Schwingungen des Patienten arbeitet. Die Schwingungen werden, einfach ausgedrückt, positiv umgewandelt und dadurch die Selbstheilungskräfte im Körper wieder hergestellt. Lesen Sie jetzt wie das geht:

Durch eine Speichelanalyse sowie die Messungen der Meridiane (Energiebahnen) werden die Spannkraft und der Leistungszustand einzelner Organe wie Herz, Lunge, Leber usw. gemessen. Dies funktioniert ähnlich wie das EEG (Elektroenzephalografie) und dem EKG (Elektrokardiogramm), mit dem Gehirn- bzw. Herzströme gemessen werden können.

Die Messungen sind für jedes Alter geeignet und haben sich auch bei Allergikern, Schwangeren und Sportlern bewährt. Auch präventiv kann die OEG-Therapie sehr hilfreich für Sie sein.

Während der Therapie werden mit sanften, nebenwirkungsfreien, biophysikalischen Schwingungen des Patienten gearbeitet. Die Schwingungen werden, einfach ausgedrückt, harmonisch umgewandelt und dadurch die Selbstheilungskräfte im Körper wieder hergestellt. Gleichzeitig arbeitet die Bioresonanz auch mit körperfremden Schwingungen, die den Körper belasten, z.B. Allergien, Bakterien, Viren, chronische Erkrankungen usw., die umgewandelt und anschließend als heilende Therapieschwingungen an den Körper zurückgegeben werden. So kann dann z.B. eine Allergie von Ihrem Immunsystem erfolgreich abgewehrt werden. Auch Medikamente, homöopathische Präparate und Lebensmittel können getestet werden, ob sie unserem Organismus förderlich sind.

Was ist das OEG-Gerät?

Das Organ-Energo-Gramm-Gerät entwickelte sich aus dem EEG (Elektroenzephalografie) und dem EKG (Elektrokardiogramm), mit dem Gehirn- bzw. Herzströme gemessen werden können. Das Gerät arbeitet mit Feinstrom von 1 Nano-Ampere (also ein Milliardstel Strom, 0,000 000 00100). Übrigens: In verschiedenen Studien wurde klargestellt, dass die EEG- und die EKG-Diagnostik völlig nebenwirkungsfrei sind.

Das Organ-Energo-Gramm findet heraus, welches Verhältnis zwischen Organismus, einer Substanz oder einer Information besteht.

Bei der OEG-Analyse filtern wir Informationen heraus, dazu erhalten wir dann drei aussagekräftige Varianten:
* keine Resonanz
Die Substanz hat keinen Einfluss auf den Organismus
* positive Resonanz
Die Substanz oder die Information hilft dem Organismus
* negative Resonanz
Die Substanz blockiert oder belastet den Organismus

Der Körper nimmt von nun an nur Schwingungen auf, die ihn wieder ins Gleichgewicht bringen.

Ihr Organismus lernt jetzt, immer besser mit Belastungen umzugehen. Die Therapie ist langfristig wirkungsvoll, für jedes Alter geeignet und selbstverständlich ungefährlich.

Vitalität und positive Lebensqualität sind Ihnen sehr wichtig?

Dann lassen Sie sich jetzt von mir beraten!