Hock-Schmerztherapie

Die Hock-Schmerztherapie

Nach der Vorbehandlung mit der Dorntherapie bzw. Chiropraktik werden anschließend Ihre Schmerzrezeptoren in den Muskelansätzen (Golgi-Apparat) mit den Fingern deaktiviert.

Denn durch eine muskuläre Dysbalance (Ungleichgewicht), wie sie bei Wirbelkörperfehlstellungen, Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz oder auch Blockaden im Iliosakralgelenk (Kreuz-Darmbein-Gelenk) vorkommen können, werden die Schmerzrezeptoren gereizt. Diese Schmerzrezeptoren wollen wir auffinden und deaktivieren. Dadurch werden die Schmerzrezeptoren gedämpft.

Der Schmerz und die Verspannung lassen nach. So werden Sie gezielt an der Ursache behandelt.

Zusammen ergeben die Dorntherapie und Chiropraktik eine sich ergänzende, schonende und effektive Behandlung.

Die Hock-Schmerztherapie wird eingesetzt bei:

• Bewegungseinschränkungen der Wirbelsäule
  • Bewegungseinschränkung aller Gelenke
  • Beinlängendifferenz
  • Beckenschiefstand
  • Organfunktionsstörungen)
  • Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung)
  • diagnostizierter Arthrose
  • und fast allen organischen Krankheiten

Diese Therapie ist frei von Nebenwirkungen.

Durch die sanfte Therapie ist die Hock-Schmerztherapie auch für Kinder bestens geeignet.

Wenn Sie jetzt darüber nachdenken, endlich etwas gegen Ihre Schmerzen zu tun, lassen Sie sich beraten.

Ihre Beschwerden werden mit der Behandlung der Hock-Schmerztherapie erfolgreich behandelt. Lassen Sie sich jetzt beraten: