Neuraltherapie (Schmerztherapie)

Natürliche Selbstheilung...

Sie kennen jemanden in Ihrem persönlichen Umfeld mit chronischen Schmerzen oder sind vielleicht selbst betroffen? Oft ist in solchen Fällen die Ursache nicht mehr zu ermitteln. Wie kann solch ein Schmerzzyklus durchbrochen werden? Da hilft Ihnen die Neuraltherapie, denn diese ist ein sehr effektives, seit über 100 Jahren erfolgreiches Behandlungsverfahren. Eine Schmerz-, Umstimmungs- und Reiztherapie nach den Berliner Ärzten
Dr. Walter und Dr. Ferdinand Hunecke.

Neuraltherapie

Hauptsächlich wird die Neuraltherapie in der Behandlung von Schmerzen und Störfeldern über das Nervensystem eingesetzt. Durch Injizieren eines lokalen Anästhetikums (Betäubungsmittel) in die Schmerzpunkte oder direkt unter die Haut (Quaddeln) wird der Schmerzzyklus durchbrochen und die so genannten Störfelder aufgehoben, die durch Verletzungen, Narben oder chronische Entzündungen verursacht wurden.

Die Leitungsfähigkeit der gestörten Nervenbahnen wird wieder hergestellt, die Energieblockaden werden aufgelöst und die natürliche Heilung kann in Gang gesetzt werden.

Anwendungsgebiete in der Neuraltherapie sind:

• fast alle chronischen Schmerz- und Entzündungszustände
  • rheumatische Beschwerden
  • Gelenk- und Wirbelsäulenbeschwerden
  • vegetative Störungen

Die Neuraltherapie ist eine effektive und ganzheitliche Therapiemethode.

Wenn Sie hier für sich eine Chance auf Heilung erkannt haben, lassen Sie sich - am besten gleich - von mir beraten.
Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Praxis.